top of page
mountains-5656169.jpg

Philosophie und Werte

Therapie-Sitzung

Beratung

Ich bin Mathias Wüthrich und ich habe die Überzeugung, dass alle Menschen gleichwertig sind. Ungeachtet

welche Herkunft, welches Geschlecht, Hautfarbe oder soziale Stellung. Welche sexuelle Orientierung, welche physische oder seelische Gesundheit sie haben. Was sie Glauben oder welche politische Einstellung sie haben.

​

Als Coach ist es mir wichtig, Menschen zu begleiten und sie zu unterstützen. Antworten zu finden, die neue Perspektiven und Lösungen aufzeigen.

Das kann dazu führen, dass Sie Ihre Persönlichkeit auf einer tieferen Ebene reflektieren lernen. Daraus neues Potenzial und weitere Ressourcen freisetzen. Neues zu wagen, Altes wertzuschätzen und Dinge aus einem anderen Blickwinkel wahrzunehmen.

​

Der Mensch ist ein Individuum, einzigartig und einmalig. Jeder Mensch denkt, fühlt und handelt auf seine Art. Aus diesem Grund ist jedes Coaching Gespräch in sich einzigartig und mit keinem anderen vergleichbar.

 

Der Respekt gegenüber meinen Klienten steht im Vordergrund. In meiner Tätigkeit als Coach gehe ich mit den mir anvertrauten Themen und persönlichen Angaben sorgfältig um. Bei mir gilt die Schweigepflicht.

 

Ich orientiere mich an den Richtlinien des EASC (European Association for Supervison and Coaching). Wo ich meine Ausbildung absolviert habe.

​

bottom of page